Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pia226

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
William und Kate die Hochzeit

Hallo heute am 29.4.2011 haben William und Kate sich das JA Wort gegeben.Der William ist ein Prinz aber Kate ist keine Prinzessin.Es ist so wie bei Diana Williams Mutter.Die Frau ist keine Prinzessin aber der Mann ist der Prinz.NAJA.Die Liebe ist halt manchmal komisch!!!Also heute in der Kirche Westminster Abbey in London haben William und Kate sich das JA Wort gegeben!!!Mit einer Kutsche fuhren sie durch ganz London.Als sie dann im Buckingen Palast ankamen gab William seiner Kate den ofiziellen Hochzeitskuss.Sogar zwei Küsse bekamm Kate von seinem Schatz William.Alles war super.Auser als William seiner Kate den Ring gab.Denn er paste nicht ganz.William musste dann doch etwas drücken.Aber zum Schluss klappte es dann doch.Der Verlobungsring von Kate war mit einem Saphirstein.Kate konnte nicht wiederstehen.Das war die Traumhochzeit die die Welt sehen wollte.

Bis dann und weiter meinen Blog lesen

                            Pia

29.4.11 22:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia / Website (30.4.11 11:45)
Das war super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung